Mühlenstr. 47 · D-46325 Borken · Tel: +49 (0)2861-2704
   
Startseite
Die Kanzlei
Schwerpunkte
Impressum
Anfahrt
Kontakt
 Geschichte  Die Anwälte  Die Mitarbeiter 
 
DIE ANWÄLTE /  NOTARE
 

Bernd Nienhaus - Rechtsanwalt und Notar

Bernd Nienhaus wurde am 13.03.1952 in Borken geboren. Sein juristisches Studium absolvierte er an der Universität in Göttingen. Sein erstes Staatsexamen legte er 1975 am LJPA des OLG Braunschweig ab. Das zweite Staatsexamen absolvierte er im Jahre 1977 vor dem LJPA in Düsseldorf. Seine Anwaltszulassung erhielt er im Jahre 1978. Die Notarzulassung erfolgte im Jahre 1981.

Am 01.01.1993 schlossen Rechtsanwalt und Notar Paul-Bernd Veelken und Rechtsanwalt und Notar Bernd Nienhaus sich zu einer Anwalts- und Notariatskanzlei zusammen, in die Rechtsanwalt und Notar Dirk Langela im Jahre 2016 eintrat.

 
Dirk Langela - Rechtsanwalt und Notar

Dirk Langela wurde am 05.05.1978 in Stadtlohn geboren und wuchs in Borken-Weseke auf.

Sein erstes Studium an der Verwaltungsfachhochschule Wiesbaden schloss er mit der Qualifikation des Diplom-Verwaltungswirtes erfolgreich ab. Er arbeitete zunächst als Polizeikommissar u.a. in Frankfurt/Main, bevor er entschied, Jura zu studieren.

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Staatsexamina arbeitete er zunächst als Jurist in der Rechtsabteilung des Kreises Borken. Im Jahre 2009 wurde er als Rechtsanwalt zugelassen und trat zunächst als angestellter Rechtsanwalt in die Kanzlei ein. Seit 2016 ist er Partner.

Im Jahr 2016 wurde er vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Hamm zum Notar für den Amtsbezirk Borken bestellt.

Durch eine Weiterbildung an der “Hagen Law School” verfügt Herr Rechtsanwalt Langela über die besonderen theoretischen Kenntnisse, die Voraussetzung für die Verleihung des Fachanwaltstitels Arbeitsrecht sind.
 
© 2016 by Kanzlei Nienhaus Langela